Bewertungen – Ihre Meinung über uns

Lesen Sie was andere Gäste über uns denken und schreiben. Sie möchten selbst eine Bewertung für das savoir vivre abgeben? Dann freuen wir uns, Ihre Meinung zu lesen.

“Geheimtipp! Wenn man Frankreich liebt, dann muss man hier gewesen sein. Tolles Speisenangebot, sehr netter und zuvorgekommener Service sowie gut sortierte Spezialitäten aus Frankreich.”

“Sehr modernes und liebevoll gestaltetes Ambiente. Das 3 Gänge- Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen-es hat uns ganz wunderbar geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!”

“Diese Lokal ist super 🙂 wir waren heute hier zusammen einen Geburtstag feiern und wurden herzlichst empfangen. 🙂 Das Essen ist mal was anderes und man schmeckt die Qualität. Sie geben sich aller größte Mühe hier und sind immer hinterher das nichts stehen oder liegen bleibt. Das Lächeln ist ernst gemeint zumindest kommt es einem so vor und man fühlt sich richtig wohl. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.”

“Wir haben 40 Besucher zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. Alle fanden die Location und den freundlich entspannten Service hervorragend. Der Betreiber ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der die französische Esskultur zelebriert aber auch offen für Neues ist und Wünsche der Gäste umsetzen kann.

Die Getränke & Speisen sind von hoher Qualität, so gut, dass viele Gäste anschließend im angegliederten Shop eingekauft haben.

Insgesamt war es ein perfekter Vormittag zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit Getränken auf Bestellung und leckeren Säften am Buffet.

Wir kommen wieder, nicht nur zum Feiern.”

“Als ich mich spontan dazu entschieden habe einen kleinen Snack einzunehmen war mir nicht bewusst was mir für Gaumenfreuden serviert werden. Einfach nur fantastisch, eine riesige Auswahl an Käse- und Wurstspezialitäten. Absolut empfehlenswert.”

“Einfach eine gute Adresse ist das Savoir-vivre im Dresdner Stadtteil Pieschen. Guter Wein und frisch gekochte Speisen, toller Käse und andere Kleinigkeiten in schönem Ambiente (drinnen und draußen) sind in dieser Kombination nicht nur in Dresden rar. Die Straßenbahn hält vor der Tür und so darf es auch mal ein Gläschen mehr sein. Service und Verkaufspersonal beraten kompetent. Wir kommen deshalb immer wieder gern.”

“Haben heute mein Geburtstagsessen genossen. Es war grandios. Wirklich. Wir hatten das 3-Gang-Menü bestehend aus Vanille-Knoblauch-Süppchen, Maishähnchen und Tonkabohnenmousse. Es war nicht nur super-lecker, wir sind auch satt geworden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als nur gut . Wir kommen sicher wieder.”

“Eigentlich ist das Savoir Vivre ja kein Geheimtipp mehr in Dresden, zumindest unter Frankreich-Freunden ist es ob seiner großen Auswahl an leckeren Weinen und Delikatessen wohlbekannt. Mit der neuen Location in dem sanierten Gebäude gleich neben dem Pieschner Rathaus hat es aber eindeutig nochmal an Stil und Attraktivität gewonnen. Besonders erwähnenswert ist der Innenhof, wo man bei schönem Wetter seinen Cidre zu einem Spezialitätenteller oder auch gleich ein ganzes Mehrgangmenü mit tollen Weinen im Freien genießen kann, ohne dass einem wie am alten Standort Autos über die Füße fahren…”

“Ein hübscher kleiner Laden mit einer unglaublich leckeren Auswahl an französischen Weinen, Käse- und Wurstspezialitäten sowie allerlei anderen Leckereien. Die Mittagskarte im Bistro möchte man am liebsten hoch und runter essen; das Frühstücksbuffet am Samstag lässt keinen Wunsch unerfüllt. Und ebenfalls ganz wichtig: Service wird hier groß geschrieben – man wird von freundlichen und zuvorkommenden Menschen mit einem Lächeln begrüßt. Spontan mein neues Lieblingsrestaurant entdeckt.”